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Bild 1
Auftreibung des Unterschenkels
durch ein Weichgewebesarkom |
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Bilder
2 und 3
Resektionsausmaß
retroperitonealer Sarkome |
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Bilder
4 und 5
Magnetresonanztomografie
(MRT) einer grossen Weichgewbesarkoms des linken Oberschenkels im
Berich der Adduktoren bis an den Oberschenkelknochen heranreichend |
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Bild 6 |
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Bild 7 |
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Bild 8
hämorrhagische Nekrose
(rechte Bildhälfte) in einem Sarkom nach
Extremitätenperfusion
mit TNF alpha und Melphalan |
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Bild 9
Inzisionsbiopsie mit knapp
neben dem Hautschnitt ausgeleiteter
Drainage |
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Bild 10
Ungünstige Positionierung
der Drainage nach Inzisionsbiopsie, mit
der Konsequenz eines erweiterten
Operationsgebietes bei der definitiven Resektion |
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Bild 11
Expression von P-Glycoprotein
in einem Leiomyosarkom
(Immunhistochemie, Antikörper
gegen C219, Vergrößerung 200fach) |
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Bild 12
gutartiges Myelolipom (Färbung
mit Glycophorin C, Vergr. 200fach) |
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Bild 13
Myxoides Liposarkom, (Immunhistochemie,
Antikörper gegen S100 Protein, Vergrößerung 200fach) |
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Bild 14
Präoperative Stanzbiopsie
eines (vitalen) malignen fibrösen Histiozytoms (MFH) des
rechten Oberschenkels |
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Bild 15 |
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Bild 16
Leiomyosarkom des Unterschenkels
mit intratumoralen Nekrose in
Nähe zu einem Blutgefäß
(H&E, Vergößerung 100fach) |
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Bild 17
Infiltration der wand einer
großen Vene (hier V.femoralis) durch
ein Synovialsarkom |
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Bild 18
Die gesamte Kniekehlenregion
einnehmendes Sarkom (histologisch
Grading 3) |
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Bilder
19 und 20 Röntgenbild einer Lungenmetastase, dazugehöriges
Gewebe 'nach
thorakoskopischer Resektion' |
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Bild 21 |
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Bild 22 |
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Bild 23
Gastro-intestinaler Stromatumor (GIST) des Magens |
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