SK 21 Screenshot Sponsorpartner mit Logos

DANK AN DIE SPONSORPARTNER 

Der Stiftungsvorstand und das Programm-Komitee bedanken sich bei den Sponsor-Partnern der forschenden Industrie für die finanzielle Unterstützung der Sarkomkonferenz 2022.

Die Sponsor-Partner hatten und haben keinerlei Einfluss auf Konzept, Programm, Inhalte, Durchführung oder Nachbereitung der Veranstaltung. Die Sponsorships wurden schriftlich vereinbart, sind öffentlich unter www.sarkome.de ausgewiesen und unterliegen den geltenden Richtlinien wie z.B. dem FSA-Kodex.
 
Die Sponsor-Partner haben die Möglichkeit für Informationsstände in der Industrieausstellung während der Sarkomkonferenz 2022 in Mannheim.
 
Mail-Kontakt bei Interesse an einer Sponsor-Partnerschaft, auch für die nächste Sarkomkonferenz 2023:


Desweiteren bedanken wir uns bei folgenden Privatspendern für die finanzielle Unterstützung:

Prof. Dr. Manfred Fuchs, Mannheim
Emmi Hohenberger, Hof/Saale
Erich Kreikenbaum, Extertal
Dr. Rolf Lange, Leimen
Klaus Scheiber, Leimen
Rainer Wagenmann, Mannheim