Die GIST-Patientengruppe Siegerland trifft sich seit Mai 2013. Wir sind meist 6 – 8 Teilnehmer, 3 Ehepaare und 2 kommen ohne Partner.  Zuallererst reden wir über das was die Teilnehmer „mitbringen“, es ist jedem freigestellt wie weit er/sie sich öffnet.  Alles was wir in der Gruppe besprechen bleibt auch da. Der Gruppensprecher informiert über neue Entwicklungen in Sachen GIST. Wir reden nicht nur über unsere Krankheiten, sondern tauschen uns auch aus über das, was uns gerade Wichtig ist. Vorschläge und Wünsche für das nächste Gruppentreffen sind erwünscht.

Termine 2020

Treffpunkt ist das Konferenzzimmer der Siegerlandhalle. Wir treffen uns von März bis September an jedem 2. Dienstag von 16:30 – 18:00 Uhr in den ungeraden Monaten. In der dunklen Jahreszeit besteht die Möglichkeit von privaten spontanen Einladungen. Eine Anmeldung zu unseren Treffen ist nicht erforderlich.


Treffpunkt

Die Gruppe trifft sich im Konferenzzimmer der
Siegerlandhalle
Koblenzer Straße 151  
57072 Siegen

Das Konferenzzimmer befindet sich rechts vom Eingang zum Restaurant.


PATIENTENKONTAKT

Mein Name ist Günter Pulverich, im Mai 2000 wurde bei mir ein GIST-Tumor am Zwölffingerdarm entfernt (Whipple-Op). Seit Juni 2006 nehme ich Imatinib 400 mg und seit Dez. 2009 Imatinib 800 mg ein. Ich bin als Patientenkontakt aktiv, weil bei der Erstdiagnose der Austausch mit GIST-Betroffenen sehr wichtig ist. Im Laufe der Jahre habe ich viel über GIST gelernt und ich informiere mich dank der Deutschen Sarkom-Stiftung über die neuen Erkenntnisse und Entwicklungen in Sachen GIST. Meine Frau und ich wohnen in Siegen.

Günter Pulverich
Mobil: +49(0)152 5611 6392
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!