DSS 2022 Header SK22 MA

Die Sarkomkonferenz 2022 hat vom 22. - 24. September in Mannheim statt gefunden. 

Die 11. Sarkomkonferenz hat knapp 130 interessierte Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Mannheim geführt.

Ein Fazit nach den 3 Tagen steht fest: Sowohl die Konferenz - aber auch all die Gespräche am Rande des Meetings haben die Stiftung/die Sarkom-/GIST-Community und damit auch die Patienten ein großes Stück vorwärts gebracht. Das Programm war dieses Jahr sehr interaktiv gestaltet und die interaktive Stimmung und hohe Kooperationsbereitschaft aller haben sich durch die 3 Tage durchgezogen. Die Stiftung hat das erste Mal den Forschungsförderpreis mit dem Ziel verliehen, die Sarkom-Forschung unter jungen Mediziner:innen/Wissenschaftler:innen in Deutschand zu fördern.


Kurzprogramm

SK22 Tag 1 Programm

SK22 Tag 2 Programm

SK22 Tag 3 Programm 

 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!