Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: DSS-OnlineSeminare "WissensWert Online" 2021 - Ernährung / Komplementäre Medizin

DSS-OnlineSeminare "WissensWert Online" 2021 - Ernährung / Komplementäre Medizin 16 Mär 2021 11:35 #571

Hallo,
im Rahmen der Onlineseminare der Deutsche Sarkomstiftung sind dieses Jahr auch Seminare zu den Themen Komplementäre Medizin sowie Ernährung vorgesehen.

So möchte ich auf das Seminar am 29.April 2021 "Komplementäre Medizin - Was kann mir helfen ?" mit Prof. Jutta Hübner hinweisen. Frau Hübner wird in diesem Seminar sicher u.a. ein paar Hinweise zur Ernährung geben.
Für dieses Seminar können wir Prof. Hübner vorab Fragen bzw. Themenwünsche zukommen lassen. Diese könnt Ihr gerne an: oder einfach eine Private Nachricht gleich aus dem Forum an mich senden.
Die Übersicht aller Seminare für 2021 befindet sich unter ff. Link:
www.sarkome.de/webinars-patienten

Viele gute Anregungen und Hinweise aus den Seminaren für Euch und gerne auch ein Feedback an die Organisatoren.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas Knoch.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden