Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bitte unterstützt die Sarkom-Stiftung mit einer Spender oder als Förderer

Bitte unterstützt die Sarkom-Stiftung mit einer Spender oder als Förderer 04 Dez 2020 13:42 #373

Mit der Diagnose Sarkom oder GIST seid Ihr nicht allein!
Denn die Deutsche Sarkom-Stiftung ist die sichtbare und wirkungsvolle Gemeinschaft für Ihre Erkrankung! Eine starke Allianz aus Patienten und Sarkom-Experten, die sich für die Interessen der Sarkom-/GIST-Betroffene einsetzt. Wie bei anderen seltenen Erkrankungen, ist auch unsere hauptsächlich ehrenamtliche Arbeit unterfinanziert. Wir erhalten keine großzügigen Fördergelder des Gesundheitssystems, der Krebshilfe oder der Krankenkassen. Wir leisten unsere Arbeit durch die Begeisterung Einzelner und durch die finanzielle Solidarität Vieler.

Damit wir für Euch auch künftig stark bleiben können, bitten wir um Eure Mithilfe: Spendet an die Deutsche Sarkom-Stiftung!

Denn Eure Spende ist:

Ein Beitrag in die Zukunft!
Als gemeinnützige Organisation widmen wir uns beispielsweise der dringend notwendigen Sarkom-Forschung und setzen uns für die Behandlung in spezialisierten Sarkom-Zentren ein.

Ein Beitrag in die Gemeinschaft, die Euch auffängt!
Im Bereich „Patienten-Hilfe“ sind wir direkt für Euch da! Mit Informations- und Hilfsangeboten sowie der spürbaren Solidarität, mit dieser seltenen Diagnose nicht alleine zu sein.

Ein Beitrag für Euch selbst!
Unsere Aktivitäten verfolgen das Ziel, noch bessere Voraussetzungen für die bestmögliche Behandlung von Sarkom-/GIST-Patienten zu schaffen. Dies tun wir für Euch und für alle Eure Mit-Patienten in Deutschland!

Helft uns, Euch und anderen Patienten zu helfen: Euer Beitrag, Eure Spende macht einen Unterschied – garantiert! Hier können Ihr direkt spenden oder noch besser Förderer werden!
www.sarkome.de/spenden

DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von michigeissler.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden