Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Blut untersuchung unklar

Blut untersuchung unklar 29 Mär 2021 16:36 #628

gadula700 schrieb: Danke fur Ihre Antwort. Ja mein Hausarzt ist echt schlimm, als ich vor paar Tagen wegen meine beschwerden bei Ihn gewesen bin meinte er, '' und jetzt brauchst du Krankenmeldung oder?".. Ich werde ein Termin bei Hepatologie machen.


@gadula700 Hast Du schon einen Termin wegen Deiner Leber gehabt? Wie geht es Dir. Hoffentlich kannst Du über Ostern Eier essen. Alles Gute!
Mein Partner der GIST. Wenn er gewinnt, hat er verloren.

GIST am Dünndarm, Exon 11, DEL Codon 558, seit 2001 | Glivec 12 Jahre ab 2005 | Sutent 2 Jahre | Avapritinib 1,5 Jahre | Regorafinib seit 8/2020
4 Bauchoperationen wegen Tumorentfernung 2002 | 2005 | 2013 | 2017 zusätzl. Gallenblase...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Blut untersuchung unklar 20 Mär 2021 10:32 #608

Danke fur Ihre Antwort. Ja mein Hausarzt ist echt schlimm, als ich vor paar Tagen wegen meine beschwerden bei Ihn gewesen bin meinte er, '' und jetzt brauchst du Krankenmeldung oder?".. Ich werde ein Termin bei Hepatologie machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Blut untersuchung unklar 19 Mär 2021 12:30 #603

@gadula700
Wenn das Enzym Glutamat-Pyruvat-Transaminase (GPT) erhöht ist (so wie bei Dir), steckt meist eine Leberzellzerstörung dahinter: Das Enzym GPT kommt in hoher Konzentration in den Leberzellen vor und wird bei einer Zellschädigung ins Blut freigesetzt. Bei so einer Arztaussage würde ich den Arzt wechseln. Geh zu einem Gastroenterologen oder Hepatologen, die kennen sich mit der Leber aus. Der Wert ist ja bedenklich.
Mein Partner der GIST. Wenn er gewinnt, hat er verloren.

GIST am Dünndarm, Exon 11, DEL Codon 558, seit 2001 | Glivec 12 Jahre ab 2005 | Sutent 2 Jahre | Avapritinib 1,5 Jahre | Regorafinib seit 8/2020
4 Bauchoperationen wegen Tumorentfernung 2002 | 2005 | 2013 | 2017 zusätzl. Gallenblase...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Blut untersuchung unklar 19 Mär 2021 12:07 #601

Hallo, ich war vor 2 Tage beim Arzt und habe mir das Blut abnehmen lassen da mir seit 3 Wochen nicht gut ging, bisschen immer noch und hoffe auch es wird besser...
Ich hatte 3 Wochen lang Kopf schmerzen (immer noch ein bisschen), ermudung, konnte mich auf nichts konzentrieren, keine energie, konnte nicht schlafen, ofter mal agressiv, ubelkeit, und schlechter luft bekommen. vor eine woche was es am einem Tag dann weg und nachster Tag kam es wieder... Nur Aspirin hat mich durch den Tag am leben gehalten :D
Heute nacht hat bin ich mit schmerzen in Leber bereich aufgewacht und wie man auf dem Bild ja sieht sind die werte erhoht aber da meinte mein Arzt das es egal ist sobald die Gamma werte gut sind.
Kennt sich jemand damit aus? https://www.bilder-upload.eu/bild-d747a8-1616155653.jpg.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden