Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ernährung - Informationsquellen Seminare

Ernährung - Informationsquellen 16 Mär 2021 14:04 #574

Die Ernährung spielt für unser Wohlbefinden unter Therapie aus meiner Erfahrung eine nicht zu unterschätzende Rolle. Das Essen / die gute Ernährung trägt für mich deutlich zu einer guten Lebensqualität bei. Zum Einen genieße ich es, mehr als früher, lecker zu Essen und vor allem hat es für mich entscheidenden Einfluss auf die Nebenwirkungen und Verträglichkeit der Therapie.

So möchte ich Euch ergänzend zu den Seminaren der Deutschen Sarkomstiftung auf Allgemeine Online-Seminare der "Thüringischen Krebsgesellschaft" und der "Stiftung Perspektiven - Wege für Menschen mit Krebs" hinweisen. Prof. Jutta Hübner ist sicher einigen bereits bekannt. Sie wird ab diesem Jahr auch für die "WissensWert Online" Seminare der Deutschen Sarkomstiftung zur Verfügung stehen.

www.krebsgesellschaft-thueringen.de/alle-veranstaltungen.html
stiftung-perspektiven.de/Ueber-uns/

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas Knoch.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden