Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Telefon-/Videokonferenz

Telefon-/Videokonferenz 26 Nov 2020 09:37 #334

Hallo zusammen! Eine kurze Bemerkung zur von Oldenfelde genannten Telefon-/Videokonferenz. Dies war keine "öffentliche" Videokonferenz (auch kein Patienten-Webinar), sondern eine "interne" TC für die GIST Patientenkontakte/regionalen Gruppenleiter der Stiftung.

Die Webinare für Patienten findet ihr hier: www.sarkome.de/webinars-patienten
Wir haben in der Zwischenzeit 25 Webinare gehalten, davon viele auch für GIST-Patienten. Ihr könnt Euch die Webinare auch im Nachgang ansehen, Links dazu fíndet ihr ebenfalls unter www.sarkome.de/webinars-patienten

Wenn Ihre Themenwünsche für weitere Webinare habt, lasst uns das gerne wissen. PN an Michi Geissler oder hier im Forum.

Danke und viele Grüße,
Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefon-/Videokonferenz 25 Nov 2020 11:02 #328

Vielen Dank für die Antwort, @Oldenfelde .
Das ist schade. Da habe ich irgendwie so gar nicht aufgepasst, die Ankündigung ist komplett an mir vorbei gegangen. Auch an eine e-mail kann ich mich gar nicht erinnern.
Hätte eine "Erinnerungs-Mail" gebraucht, und die Ankündigung war für meine Augen wohl zu versteckt. :(
War jedenfalls kein Desinteresse.
Tut mir leid!
Vielen Dank und viele Grüße, Gisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefon-/Videokonferenz 25 Nov 2020 10:34 #326

Hallo Gisa,
gestern (24.11.) gab es eine Telefon-/Videokonferenz mit Kai Pilgermann von der Sarkom-Stiftung. Darauf bezieht sich mein Beitrag. Es müsste möglich sein, dass ein paar mehr Teilnehmer Interesse an den Vorträgen zeigen. Fragen sind doch immer da. Und so eine Konferenz ist doch der ideale Moment, diese zu stellen. Natürlich kann es Hinderungsgründe geben, aber sechs Personen sind einfach zu wenig, für den Aufwand. Die Ankündigung stand im Forum und wurde als E-Mail vor längerer Zeit zugestellt.
Mein Partner der GIST. Wenn er gewinnt, hat er verloren.

GIST am Dünndarm, Exon 11, DEL Codon 558, seit 2001 | Glivec 12 Jahre ab 2005 | Sutent 2 Jahre | Avapritinib 1,5 Jahre | Regorafinib seit 8/2020
4 Bauchoperationen wegen Tumorentfernung 2002 | 2005 | 2013 | 2017 zusätzl. Gallenblase...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefon-/Videokonferenz 25 Nov 2020 07:21 #324

Guten Morgen @Oldenfelde ,
Dein Post ist etwas kryptisch.
? wat für ne Telefon-/Videokonferenz ?
Klingt bei Dir nach Vergangenheit. Aber wo war die Ankündigung?
Viele Grüße und alles Gute, Gisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefon-/Videokonferenz 24 Nov 2020 19:42 #321

Schade, es gibt so viel Betroffene mit noch mehr Fragen. Aber zum Webinar ist wohl der Weg zu weit. Dabei wird man hier nur schlauer und niemand ist böse, wenn man eine außergewöhnliche Frage hat.
Mit sechs Personen war es ja ganz gemütlich, aber alleine die HH-Gruppe hat doch drei mal so viel Mitglieder.

Wo seid Ihr?
Mein Partner der GIST. Wenn er gewinnt, hat er verloren.

GIST am Dünndarm, Exon 11, DEL Codon 558, seit 2001 | Glivec 12 Jahre ab 2005 | Sutent 2 Jahre | Avapritinib 1,5 Jahre | Regorafinib seit 8/2020
4 Bauchoperationen wegen Tumorentfernung 2002 | 2005 | 2013 | 2017 zusätzl. Gallenblase...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden