Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alles Gute für das Neue Jahr

Alles Gute für das Neue Jahr 04 Jan 2021 08:52 #441

Auch von mir alle guten Wünsche für das neue Jahr an alle, die hier mitlesen!

Ich freue mich auf den weiteren Austausch hier im Forum und hoffe, dass im Laufe des Jahres ganz viele neue Themen und Beiträge dazu kommen. Ich wünsche mir, dass sich mehr der "stillen Leser" entschließen, sich anzumelden und zu schreiben - nur so können wir alle von euren Erfahrungen profitieren :)
Ich stricke. Und was ist deine Superkraft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles Gute für das Neue Jahr 31 Dez 2020 16:35 #428

Die letzten Stunden in 2020 - ein Jahr, das uns in vielerlei Hinsicht in Erinnerung bleiben wird, neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen Jahresrückblick, der für mich im Großen und Ganzen positiv ausfällt. Das nehme ich nicht als selbstverständlich und bin dankbar dafür. Zeit für eine kleine Voraussicht, Gedanken, Wünsche und Pläne. Über allem der Wunsch für uns alle - bleiben wir gesund und zufrieden, und freuen wir uns über das Eine und Andere darüber hinaus.
Das wünscht euch/uns allen von Herzen
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden