Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Webinare

Webinare 07 Jan 2021 18:38 #450

GIST-Patienten waren schon immer diejenigen Patienten, die am meisten über ihre Krankheit wissen oder die sich für Informationen zum GIST interessieren. Durch die Webinare wird das noch gesteigert und unser Wissen erlaubt eine gewisse Mitsprache bei der Therapie. Meine Frau fragt immer wieder, wann das nächste Webinar stattfindet. Das ist auch berechtigt, denn sie ist meine persönliche Krankenschwester und will immer wissen, was sie mir noch antun kann;)
Mein Partner der GIST. Wenn er gewinnt, hat er verloren.

GIST am Dünndarm, Exon 11, DEL Codon 558, seit 2001 | Glivec 12 Jahre ab 2005 | Sutent 2 Jahre | Avapritinib 1,5 Jahre | Regorafinib seit 8/2020
4 Bauchoperationen wegen Tumorentfernung 2002 | 2005 | 2013 | 2017 zusätzl. Gallenblase...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Webinare 06 Jan 2021 10:45 #448

Moin Ihr Lieben,

oh jaaa, vielen herzlichen Dank für die tollen Seminare, die haben mich erst so richtig über GIST aufgeklärt und mir sehr geholfen, die Krankheit zu verstehen und vor allem die Optionen zu erkennen, die man hat.

Eine ganz tolle Sache und ich freue mich schon auf die nächsten Webinare :-)

Liebe Grüße,
Jennie
A single rose can be my garden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Webinare 04 Jan 2021 14:59 #442

Vielen lieben Dank euch allen - wir freuen uns sehr, dass unsere Angebote so gut ankommen!

Die Online-Seminare gehen auch 2021 weiter, das erste zum Thema "Protonentherapie bei Sarkomen" findet am 21. Januar statt.
Und das Forum steht euch natürlich auch weiter zur Verfügung, wir sind gespannt auf viele neue Schreiber:innen, interessante Diskussionen, neue Erkenntnisse und viiiiiiiel Austausch :kiss:
Ich stricke. Und was ist deine Superkraft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Webinare 01 Jan 2021 08:08 #430

Möchte mich den Worten von @sabine2165 anschließen, und mich ebenfalls vielmals bedanken für die Webinare, die waren für mich sehr wichtig.
Gerade auch die Chats waren Gold wert, so konnte ich Stück für Stück herausfinden, was bei mir eigentlich genau "Sache" ist.
Und vielen Dank auch an die Moderatoren für dieses Forum!
Viele Grüße und alles Gute für 2021, Gisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gisa.

Webinare 31 Dez 2020 16:47 #429

Seit ein paar Tagen bin ich als „Kontaktperson 1“ in Quarantäne und habe mit viel übriger Zeit ein paar der verpassten Webinare „nach“geschaut.

Es erscheint einem so vieles selbstverständlich, nicht nur hier, auch im Allgemeinen, aber das ist es nicht.

Daher einmal explizit:
Vielen Dank für dieses Angebot der Webinare , die vielfältigen Themen, die Vor- und Nachbereitung und generell für das Engagement aller an der Deutschen Sarkom-Stiftung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden